Ehe die Volljährigkeit das Kind sein beendet, hat Tammy sich zum Jugendturnier in Collenberg angemeldet. Mit wenig Ansprüchen hingefahren, weil die Trainingsmöglichkeiten in ihrem Jahr in Irland eher mäßig waren, und dazu der Bogen erst frisch gewechselt war, kam dann doch ein erstaunlicher, überraschender und erfreulicher zweiter Platz in ihrer Bogenklasse dabei heraus. Neben einem Pokal und einer Urkunde gab’s beim Lotterieschießen auch noch ein Auto für sie. Leider nur im Maßstab 1:100, aber hej, jeder fängt Mal klein an.

Das Turnier wird vom lokalen KKSV veranstaltet, die Leute dort haben professionelle Arbeit geleistet, ein extrem gut organisiertes Turnier, inklusive Programm für die Eltern, damit der Nachwuchs in Ruhe treffen kann.

Morgens – klare Ansagen durch die Turnierleitung…

Kalt ist es am Morgen, da tut ein Feuer gut…

Nettes Häuschen hinter dem Parcours…

So sehen Sieger aus…